RESTAURANT PIZZERIA ADLER BEI GASTHOF KREUZ AESCH

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2360 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Pizzeria Adler bei Gasthof Kreuz Aesch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:57 Immer sehr reich belegte, leckere Pizza. Und für den Menü-Preis bekommt man wirklich viel geboten. Salat stets knackig frisch.
19 Apr 2024 um 21:35 Kalbs-Cordonbleu war super! Reicht fast für zwei Mahlzeiten! Auch die Lieferung kam genau zur richtigen Zeit!
14 Apr 2024 um 7:59 Drei verschiedene Gerichte, alle drei sehr lecker, frisch und warm. Sehr empfehlenswert
6 Apr 2024 um 22:01 Super schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen
2 Apr 2024 um 9:14 Hatte schon bessere Pizzen. Zudem kommt noch 1,5 stunden die wir gewartet haben.
23 Mär 2024 um 23:27 Essen war sehr gut. Lieferung schnell. Leider kam das panacota nicht an, deshalb 1 Stern abgezogen.
23 Mär 2024 um 20:36 Das war das schlechteste essen was mir jemals von dort geliefert wurde. Die penne war verkocht und Die Tomaten auf dem Bruschetta war noch nicht reif, dafür aber am nächsten Tag verschimmelt!
23 Mär 2024 um 11:05 Leider kam es nicht wie bestellt... sehr schade wenn Bemerkungen nicht berücksichtigt werden
20 Mär 2024 um 21:35 Pizza nicht geschnitten. Pizza nicht der Bestellung entsprechend.